Fachhochschulreife. Berufskompetenz. Spaß am Lernen.

pf1

stgeorg
projekt_der_schülerfirma

Abschlussfeier Klasse 12, Juni 2019

Glücklich, stolz und/oder erleichtert nahmen heute die SchülerInnen der Klasse 12 im Beisein ihrer ebenso empfindenden Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde ihre Abschlusszeugnisse entgegen. Den launigen Ansprachen von Schul- bzw. Klassenleitung und Klassensprecher folgte in der (etwas kühleren Kantine und auf dem Pausenhof) ein kleiner Sektempfang mit Imbiss, bevor die AbiturientInnen - von denen einige doch gerade eben als Siebtklässler bei uns eingeschult worden waren - dem nächsten Ausbildungsschritt entgegen traten.
Euch allen ❤️lichste Glückwünsche und viel Erfolg für die Zukunft!

Der Link für die Fotos in hoher Auflösung kann über Herrn Teschke oder den Facebook-Messenger nachgefragt werden (natürlich nur für die TeilnehmerInnen der Feier).

Tja, aus den Küken ist schon mal was geworden...