Herzlich Willkommen!

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
herzlich willkommen auf der Website der Stadtteilschule St. Georg!

Die Stadtteilschule St. Georg ist eine staatlich anerkannte Privatschule mit etwa 160 Schülerinnen und Schülern und 24 Lehrkräften.
Wir sind eine Ganztagsschule, in der individuelles Lernen und Persönlichkeitsbildung im Vordergrund stehen.
Die enge Kommunikation zwischen Schülern, Eltern und Lehrern fördert das Gemeinschaftsgefühl.
Die wichtigsten Informationen zu unserer Schule finden Sie auf den nachfolgenden Seiten. Für alle weiteren Fragen und Auskünfte stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeiten und vereinbaren Sie einen Termin für ein ausführliches Informationsgespräch.

Wichtige Information für alle, die in diesem Jahr 18 werden:
Seit dem 14. Juni steht die KulturPassApp zum Download bereit.

Informationen zum Umgang mit Infekten und bei Kopflausbefall gibt es hier:
www.hamburg.de/infekte
www.hamburg.de/laeuse

In unserem News-Blog lassen wir Sie teilhaben an den Freuden und Tücken des Unterrichts.

Für alle, die auch Frei-, Ferien- oder Krankheitszeit zum Üben nutzen wollen, gibt es Portale und Videos zum Lernen für alle Altersstufen.

Unsere "Werbung" nach der ersten Lockdownzeit
Sie finden uns jetzt auch auf facebook