Faschingsparty am Jenisch-Gymnasium
Karneval wird nicht nur im Rheinland ausgelassen gefeiert – auch am Jenisch-Gymnasium haben die Schülerinnen und Schüler an einem Abend im Februar die Gelegenheit, in eine bunte Welt voller Tanz, Musik und Verkleidungen einzutauchen.
Und so war es wieder soweit: Die 11. Klassen organisierten eine großartige Faschingsparty für die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen. Mit viel Liebe zum Detail gestalteten sie ein abwechslungsreiches Programm mit mitreißender Musik, unterhaltsamen Spielen und als krönendem Abschluss der Wahl des „besten Kostüms“.
Für kulinarische Highlights sorgten die frisch gebackenen Waffeln, deren zauberhafter Duft bereits für reichlich Appetit sorgte.
In Erinnerung bleiben nicht nur die fantasievollen Kostüme, sondern vor allem die vielen strahlenden Gesichter, die diesen Abend unvergesslich machten. Und so beginnt schon jetzt die Vorfreude auf das nächste Jahr!


