Schulvereinsvollversammlung

In der Vergangenheit galt: "Nach dem Bericht des Schulvereins über Anschaffungen des vergangenen Schuljahres und Planungen für das angelaufene und nach einem Überblick über das Schulgeschehen der letzten 12 Monate werden sich die Eltern zum jeweiligen Klassenelternabend treffen."
Die Coronalage verlangt von uns alternatives Vorgehen. Wie schon in einigen Klassen vor den Sommerferien erfolgreich durchgeführt, planen wir digitale Elternabende, auf denen auch die Elternvertreter*innen der Klassen gewählt werden. Diese sollen von den Erziehungsberechtigten der jeweiligen Klassen mit Abstimmungsvollmachten für eine Schulvereinsvollversammlung in stark verkleinertem Rahmen ausgestattet werden. Alle relevanten Informationen erhalten Sie rechtzeitig vorher.

Datum:
Donnerstag, 1. Oktober 2020