die 9. Klassen in der Sächsischen Schweiz

Vor den Maiferien sind die 9. Klassen unserer Schule in die Sächsische Schweiz aufgebrochen. Die Wanderung zu den Schrammsteinfelsen wurde mit einer herrlichen Aussicht belohnt. Außerdem haben die Schülerinnen und Schüler einiges über die Entstehung des Elbsandsteingebirges gelernt und am letzten Tag mehrere Höhlen rund um Königstein erkundet.