Ganztägig lernen. Gemeinschaft erleben. Individuell fördern.

pf1

header tauziehen
header_04
header_02
header_01
header_00

Abschlussfeiern Jahrgang 10 - Sommer 2022

Am 29. Juni trafen sich SchülerInnen und ihre Angehörigen zur Abschlussfeier "im kleinen Kreis" in unserer Turnhallen, um in fröhlich-feierlicher Stimmung die Abschlusszeugnisse entgegen nehmen und mit dem Schul-Jahres-Prosecco darauf und auf die Zukunft anzustoßen. Am nächsten Tag verabschiedeten wir auf gleiche Weise die 10c, die sich nach nur einem Jahr auf unserer Schule über tolle Zeugnisse freuen durfte. Die SchülerInnen der 10b waren derweil noch in Quarantäne, konnten aber glücklicherweise zu einem großen Teil am 5. Juli doch noch geziemend vom stellvertretenden Klassenlehrer in ihre Zukunft entlassen werden,für die wir herzlichst alles Gute wünschen.