Ganztägig lernen. Gemeinschaft erleben. Individuell fördern.

pf1

header tauziehen
header_04
header_02
header_01
header_00

Abschlussfeier Jahrgang 10, Juni 2018

Grauer Himmel über Hamburg, Dämmerlicht im Nordevent - aber die strahlenden Augen der Absolventen und ihrer Familien und Freunde brachten ein helles Leuchten in die Räume. Ansprachen von Schulleitung und SchülerInnen folgte das Abendessen und dann die feierliche Zeugnisübergabe. Als auch die KlassenlehrerInnen über ihre (nun nicht mehr) Klassen das eine oder andere launige Wort gesprochen hatten, konnten die jungen Menschen getrost in den neuen Lebensabschnitt entlassen werden, für den wir alles erdenklich Gute wünschen. 

 

P.S. Die Klassenleitungen verfügen über einen Link zu einer Cloud, in der die Fotos in hoher Auflösung betrachtet werden können. Auch der Download der Fotos für das persönliche Erinnerungsalbum ist bis zum Ende der Sommerferien möglich.